Miet­ab­lauf
5 einfache Schritte

Step 1

Anfrage & Angebot

Senden Sie uns einfach und unkom­pli­ziert ihre Anfrage über unseren Online-Miet­shop!
Alter­nativ errei­chen Sie uns tele­fo­nisch unter 07134–9180181 oder per Mail info@dekoanddesign.de.
Wichtig für uns sind die genaue die Arti­kel­nummer, Arti­kel­be­zeich­nung, die Menge und das Veranstaltungsdatum.

Step 2

Auftrags­be­stä­ti­gung

Geben Sie uns einfach per Mail, per Post oder Fax Bescheid, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten und Sie bekommen von uns dann eine Auftrags­be­stä­ti­gung sowie eine Anzah­lungs­rech­nung über 25% des Gesamtmietbetrages.
Die Artikel sind dann auch verbind­lich für Sie reserviert.

Step 3

Rech­nungen

Etwa 3 Wochen vor Ihrer Feier, erhalten Sie dann die Abschlussrechnung.
(Bei kurz­fris­tigen Bestel­lungen ist eine Anzah­lung nicht notwendig, daher erhalten Sie die Abschluss­rech­nung dann direkt).

Step 4

Selbst­ab­ho­lung oder Versand

ABHO­LUNG & RÜCKGABE

Sie holen die Texti­lien und Dekoration einen Tag vor Veran­stal­tung selbst ab.
Achten Sie darauf, dass Sie genug Stau­raum im Auto haben.
Die Rück­gabe erfolgt eben­falls durch Sie selber einen Werktag nach Ihrer Veranstaltung.

VERSAND & RÜCKVERSAND

Damit die Ware pünkt­lich bei Ihnen eintrifft, versenden wir die Pakete recht­zeitig vor Ihrer Veran­stal­tung.
Meist treffen die Miet­ar­tikel bereits 2–3 Tage vor Ihrer Veran­stal­tung bei Ihnen ein.

Wir können Ihnen versi­chern, dass Sie diese spätes­tens einen Tag vor Ihrer Veran­stal­tung erhalten.

Alter­nativ ist natür­lich auch Express­ver­sand möglich.

Bei Abho­lung durch den Paket­dienst müssen Sie die Pakete nur noch gut verpackt ab 8 Uhr morgens bereit­stellen.
Alter­nativ können Sie diese auch persön­lich bei der Post abgeben.