Mietablauf
5 einfache Schritte

Step 1

Anfrage & Angebot

Senden Sie uns ein­fach und unkom­pliziert ihre Anfrage über unseren Online-Miet­shop!
Alter­na­tiv erre­ichen Sie uns tele­fonisch unter 07134–9180181 oder per Mail info@dekoanddesign.de.
Wichtig für uns sind die genaue die Artikel­num­mer, Artikel­beze­ich­nung, die Menge und das Ver­anstal­tungs­da­tum.

Step 2

Auftragsbestätigung

Geben Sie uns ein­fach per Mail, per Post oder Fax Bescheid, wenn Sie unser Ange­bot annehmen möcht­en und Sie bekom­men von uns dann eine Auf­trags­bestä­ti­gung sowie eine Anzahlungsrech­nung über 25% des Gesamt­mi­et­be­trages.
Die Artikel sind dann auch verbindlich für Sie reserviert.

Step 3

Rechnungen

Etwa 3 Wochen vor Ihrer Feier, erhal­ten Sie dann die Abschlussrech­nung.
(Bei kurzfristi­gen Bestel­lun­gen ist eine Anzahlung nicht notwendig, daher erhal­ten Sie die Abschlussrech­nung dann direkt).

Step 4

Selbstabholung oder Versand

ABHOLUNG & RÜCKGABE

Sie holen die Tex­tilien und Deko­ra­tion einen Tag vor Ver­anstal­tung selb­st ab.
Acht­en Sie darauf, dass Sie genug Stau­raum im Auto haben.
Die Rück­gabe erfol­gt eben­falls durch Sie sel­ber einen Werk­tag nach Ihrer Ver­anstal­tung.

VERSAND & RÜCKVERSAND

Damit die Ware pünk­tlich bei Ihnen ein­trifft, versenden wir die Pakete rechtzeit­ig vor Ihrer Ver­anstal­tung.
Meist tre­f­fen die Mietar­tikel bere­its 2–3 Tage vor Ihrer Ver­anstal­tung bei Ihnen ein.

Wir kön­nen Ihnen ver­sich­ern, dass Sie diese spätestens einen Tag vor Ihrer Ver­anstal­tung erhal­ten.

Alter­na­tiv ist natür­lich auch Expressver­sand möglich.

Bei Abhol­ung durch den Paket­di­enst müssen Sie die Pakete nur noch gut ver­packt ab 8 Uhr mor­gens bere­it­stellen.
Alter­na­tiv kön­nen Sie diese auch per­sön­lich bei der Post abgeben.