Herz­lich Willkommen

bei Deko & Design

DER SCHÖNSTE WEG IST DER
Gemein­same

Unser Deko-Team

Wir von der Deko & Design GmbH sind ein 10-köpfiges, krea­tives Team.

Unsere tägliche Moti­va­tion ist die Begeis­te­rung für ein edles Ambiente.

Moderne Deko­ra­tionen und viel Krea­ti­vität – kurz gesagt für das Beson­dere für Ihre Veranstaltung.

Mit viel Liebe zum Detail und viel Herz­blut gestalten wir Deko­ra­tionen und entwi­ckeln Deko­kon­zepte, um euch und eure Gäste zu verzaubern!

Lasst euch inspirieren!

Viele Köpfe — ein Team

  • Profes­sio­nelle Eventmanager

  • Krea­tive Floristinnen

  • Struk­tu­rierte Organisatoren

  • Nette Kunden­be­treuer

  • Detail­ver­liebte Planer

  • Flinke Logis­tiker

  • Moti­vierte Praktikanten

Marion Schauder

- Geschäfts­füh­rung -

Mit Liebe und großer Begeis­te­rung lebe ich täglich Deko & Design. Ich liebe einfach “das Schöne” und deko­riere für mein Leben gerne.

Nach meiner Ausbil­dung zur Bank­kauf­frau und anschlie­ßendem BWL-Studium grün­dete ich zusammen mit meinem Mann — inspi­riert von unserer eigenen Hoch­zeit — Deko & Design.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue nette Braut­paare kennen­zu­lernen und mit ihnen gemeinsam traum­hafte Deko­ra­tionen zu kreieren und Ideen zu entwi­ckeln, die begeistern.

Als Power­frau habe ich auf unseren Social Media Kanälen den Durch- blick und das Auge fürs perfekte Design!

Thorsten Schauder

- Geschäfts­füh­rung -

Die perfekte Orga­ni­sa­tion, die Zusam­men­füh­rung aller Fäden, dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft und unsere Braut­paare happy sind — das ist mein Antrieb und macht mich glücklich!

Ich kümmere mich darum, dass ihr immer die rich­tigen Miet­ar­tikel bei euren Events habt. Ich kenne jede Ecke unseres Dekolagers.

Gemeinsam mit meiner Frau habe ich nach meinem BWL-Studium das Deko-Aben­teuer gestartet.

Als Hahn im Korb versuche ich immer den Über­blick zu behalten, so- dass unsere Braut­paare entspannt feiern können.

Unsere Philo­so­phie

  • Kompe­tente Bera­tung mit Liebe zum Detail

  • Zuver­läs­siger Service mit Perfektion

  • Krea­tive Köpfe mit Erfahrung

  • Faires Preis-Leis­tungs-Verhältnis

  • Deko­ideen, die begeistern

  • Pünkt­li­cher und reibungs­loser Versand

Wer aufhört besser zu werden,
hat aufge­hört gut zu sein.